Skip to content Skip to footer

Unsere buddhistischen LehrerInnen

Seit über 30 Jahren treffen sich Interessierte und Praktizierende mit ihren vielfältigen kulturellen Prägungen und Meditationsformen hier bei uns auf dem Pauenhof. Die buddhistischen LehrerInnen, die wir euch auf dieser Seite vorstellen wollen, bieten auf unserem Hof verschiedene Retreats und Ausbildungskurse an. 
Buddhistische LehrerInnen werden von unserem Verein, dem Pauenhof e.V., eingeladen oder melden ihre Veranstaltungen im Rahmen eines Kurses oder Retreats hier an. Je nach Ausrichtung der buddhistischen Praxis sind Vorkenntnisse erforderlich. Neben den im Terminkalender vermerkten regelmässigen Treffen, den mehrtägigen Retreats und Ausbildungskursen besteht auch für dich die Möglichkeit deine persönliche buddhistische Praxis zu vertiefen ohne, dass du an einem der Retreats teilnimmst. Dabei kannst du entweder täglich zu uns in die Gompa (Meditationsraum) kommen oder für ein paar Tage bei uns in einem der Zimmer übernachten. Das ist allerdings nur in Absprache möglich, je nachdem wie die Raum- und Zimmerbelegung es zulässt. Schreibe uns dazu einfach gerne eine E-Mail oder rufe uns an. 

Dick Verstegen

Dharma-Lehrer und Personal Coach

Terje Sparby

Meditationslehrer

Chris Grijns

Meditationslehrerin

Ria Kea

Meditationslehrerin

Ank Schravendeel

Meditationslehrerin

Ulla König

Achtsamkeits- und Meditationslehrerin

Ayya Anopama

Buddhistische Nonne

Santacitta Bhikkhuni

Buddhistische Nonne

Marcy Vaughn

Therapeutin

Sensei Okami

Zen Lehrer

Yuka Nakamura

Meditationslehrerin

Christopher Titmuss

Senior Dharma Teacher

Bruno M. Schleeger

Psychlogischer Psychotherapeut

H.E. JETSUN KUSHOK

Dharma Lehrerin

Lama Khenpo Kalsang

Dharma Lehrer

Lila Kimhi

Meditationslehrerin

Shelly Sharon

Dharma Lehrerin

Visu Teoh

Dharma Lehrer