Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Medizin Buddha Retreat mit Lama Gelek

30. September - 3. Oktober

Kostenlos
Medizin Buddha Retreat 
Die Medizin-Buddha-Praxis ist sehr alt und wurde schon von vielen Heilern und Ärzten benutzt um ihren Geist auf Heilung vorzubereiten. Wir werden uns also an diese Tradition anbinden.
Die hier praktizierte „kurze“ Praxis kann ohne Einweihung praktiziert werden und kann in einem Wochenende vermittelt werden. Wir werden diese einfache Praxis lernen und zusammen praktizieren. Es soll informativ sein – auch Fragen sind sehr willkommen – aber auch das gemeinsame Praktizieren und Erforschen des eigenen Geistes soll Platz finden.
Morgens gibt es eine stille Meditation vor dem Frühstück und der Rest des Tages geht es um das Kultivieren von Mitgefühl durch Medizin-Buddha.

 

Medizin Buddha Retreat mit Lama Gelek.

 

Anmeldung, Unterkunft und Verpflegung

Es gibt noch freie Plätze. Wenn ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen wollt, könnt ihr euch über diese Telefonnummer oder diese E-Mail anmelden. Bei der Anmeldung werdet ihr auch informationen über Unterkunft und Verpflegung erhalten.

Details

Beginn:
30. September
Ende:
3. Oktober
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Pauenhof
Pauendyck 1
Sonsbeck, Nordrhein-Westfalen 47665 Deutschland
Google Karte anzeigen