Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ashtanga Yoga Retreat mit Michael Lieber und Susanne Lahme

29. September um 16:00 - 3. Oktober um 11:00 CEST

Ashtanga Yoga Retreat mit Michael Lieber und Susanne Lahme

Auf Dich warten: 4 Tage Natur Pur, leckeres Veggie Essen & individuell angepasster, professioneller Yoga Unterricht, eine stabilisierende tägliche Yoga- & Meditationspraxis, viel alltagstauglicher Input aus den Bereichen Yoga Philosophie & Bewusstwerdung & ein wahrer Push an Verständnis & Erkenntnis. Schmerzthemen & Alltagsbeschwerden können genau unter die Lupe genommen, verstanden & beseitigt werden.

 

Michael Lieber

Michael Lieber (Jahrgang ’68), tiefenpsychologischer Körpertherapeut, selbständiger Yogalehrer AYA für die 1. & 2. Serie, Fachlehrer für Yoga in Sport, Gesundheitsförderung und Prävention. Meditationserfahrung nach S.N. Goenka und Ashin Tejaniya. Zusammen mit meiner Frau Alice leite ich das Centrum für Potentialentfaltung in Kleve. Mein Unterrichts-Stil ist alltagsverbunden, alltagskompatibel, geerdet, nahbar und basierend auf den Erkenntnissen der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie (IoPT).

 

Susanne Lahme

Zuflucht zu den Lehren Buddhas 2007 bei 17. Gyalwa Karmapa Thaye Dorje, dann einige Jahre Hingabe an die Ngöndro Praxis. Seit 2006 arbeite ich als Gesundheits und Krankenpflegerin mit Menschen mit besonderen Herausforderungen. 2008 begann ich mit einer unregelmäßigen Hatha Yoga Praxis, 2016 entdeckte ich das Ashtanga Yoga System für mich. 2020 Abschluss der Ausbildung zur Yogalehrerin AYA an der AYW Köln. Das individuelle und einzigartige in uns erleben, Yoga so anpassen, dass es für dich im JETZT stimmig ist. Was ich in der Yogapraxis erfahre, mitzunehmen und im Leben anzuwenden. Balance zwischen Stabilität und Leichtigkeit finden. Begegnungen mit Respekt und Mitgefühl, mein Wunsch für das Retreat.

 

Anmeldung

Bitte meldet euch entweder über die E-Mail Adresse von Susanne Lahme: suzatopia@gmx.de oder über die E-Mail Adresse von Michael Lieber: michaellieber@web.de an.

 

 

 

 

Details

Beginn:
29. September um 16:00 CEST
Ende:
3. Oktober um 11:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pauenhof
Pauendyck 1
Sonsbeck, Nordrhein-Westfalen 47665 Deutschland
Google Karte anzeigen