Skip to content Skip to footer
Ehrenamtliche Arbeit

Du hast Lust Teil unserer Vision zu sein?

Unser großer Hof wurde schon 1480 gebaut und 1990 von uns zu einem Meditationszentrum erweitert. Dementsprechend haben wir hier eine 30.000 m² große Fläche zur freien Entfaltung von Ideen aber auch zur Instandhaltung. Neue Ideen diese Fläche zu nutzen haben wir genug, häufig fehlt es jedoch an Menschen diese umzusetzen. Vielleicht bist du ja der- oder diejenige, der/die uns helfen oder eigene Ideen mit einbringen möchte!
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten dich einzubringen: Unseren riesen großen Garten pflegen, Seminare vorbereiten, dich um die Gäste kümmern, Handwerksarbeiten, alte Zirkuswagen in japanische Teehäuser zu verwandeln, Fahrräder reparieren, Büroarbeiten und und und...
Es gibt bestimmt auch noch Arbeiten zu erledigen, an die wir überhaupt noch gar nicht gedacht haben, bis du bei uns angekommen bist! Wir haben hier einen 'künstlerischen' Spirit und jeder ist willkommen seine Ideen einzubringen.
Es ist natürlich selbstverständlich, dass wir euch Unterkunft und Essen zur Verfügung stellen, wenn ihr länger bei uns bleibt und uns bei unseren alltäglichen Arbeiten zur Seite steht!

Füll einfach das Formular unten aus und wir melden uns bei dir.
Wir freuen uns schon von dir zu hören!
Formular

Persönliche Informationen

    Generelle Informationen

    Wie viele Stunden?
    Wie viele Tage?
    Wie hast du von uns gehört?
    Warst du schon einmal bei uns, wenn ja wann?
    Ab wann möchtest du uns helfen?
    Was sind deine Stärken?
    Möchtest du in der Zeit bei uns wohnen?
    Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden .