5 Antworten auf „Kontakt“

  1. Hallo lieber Pauenhof,

    Ich schreibe euch bezüglich einer retreat Anfrage. Radha Nicholson ist eine sehr erfahrene dharma Lehrerin aus Australien, welche zusammen mit Christopher titmuss ihre ersten dharma Erfahrungen sammelte. Seid dem hat sie viele retreats zusammen mit Christopher geben und gibt seid einigen Jahren ihre eigenen in bodhgaya.
    Zur Zeit suchen wir eine Gelegenheit für Sie nach Deutschland zu kommen um hier zu lehren. Ich selber habe bereits euer wunderbares Center im Rahmen des ersten mttc Kurses besucht. Nun wollte ich euch fragen ob die Möglichkeit für einen retreat Gestaltung bei euch besteht? Rada hätte im Jahr 2019 von April bis zur ersten Juli Woche Zeit. Wir wären also zeitlich sehr flexibel. Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße aus dharmasala,
    Leon Muser
    Ps
    Hier ist Ihre Website
    http://Www.radhanichelson.com

  2. Hallo Michael. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach auf euren Pauenhof im Rahmen von Seminaren verweilt und jedesmal schöne Zeiten erlebt. Hier habe ich eine Anfrage. Ist es möglich an dem Wochenende 17., 18., 19.8.2018 in einem eurer Seminarräume ein Trommel- und Tanzworkshop zu organisieren? Es sind ca. 5 – 10 Teilnehmer, die auch gerne übernachten wollen. Genaue Teilnehmerzahl steht noch nicht fest. Erst mal die Anfrage ob überhaupt dieses Wochenende gebucht werden kann. Wenn ja, hätte ich gerne auch die Preise für Übernachtung und Verpflegung.
    Herzliche Grüße
    Sabine Ramde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.